Qualitätsmanagement


Unser höchster Qualitätsanspruch gilt der Pflege und Betreuung unserer Kunden.
_dsc4799.jpg

Mit unserem umfassenden und gut strukturierten Qualitätsmanagement verfolgen wir klare Ziele. Das wichtigste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Anspruch an Qualität ist es, realistische Erwartungen der Kunden zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.

Um unser QM- System lebendig zu halten, legen wir Wert auf gezielte Selbstkontrolle durch Qualitätszirkel und Verbesserungsvorschläge. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten kompetent und qualifizieren sich ständig durch Fort- und Weiterbildung. Sie zeichnen sich durch ein selbstständiges, selbstkritisches und selbstverantwortliches Arbeiten gemäß vorgegebener oder gemeinsam entwickelter Aufgabenstellung, Zuständigkeiten und Zielkonzeptionen aus.

Wir sehen unsere Mitarbeiter daher als größtes „Kapital“ in unserer Einrichtung.

Wir verstehen Beschwerden und Kritik als Ansporn und nehmen sie zum Anlass, Fehler zu beseitigen und künftig die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.